Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fengli Ms. Fengli
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-89849060 E-Mail-Adresse:323169411@qq.com
Home > Produkt-Liste > Gesichtsfarbe > Gesichtsfarbe Wachsmalstift
Online Service
Fengli
Kontaktieren jetzt

Gesichtsfarbe Wachsmalstift

Produktkategorie von Gesichtsfarbe Wachsmalstift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsfarbe Wachsmalstift , Professionelle Gesichtsfarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fluoreszierende Körperfarbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gesichtsfarbe Wachsmalstift Lieferanten

  • KEINE VERDREHBAREN CRAYONS: Unsere Gesichtsmalstifte sind so einfach zu bedienen, dass kein Durcheinander entsteht. Da kein Wasser nötig ist, malen Sie die Buntstifte direkt auf die Haut Ihrer Kleinen. Ohne Verschütten und ohne Aufräumen sind dies die saubersten Lackprodukte, die es gibt. Ideal für Schule, Kirche, Festivals, Karneval, Geburtstagsfeiern, Cosplay, Hauptsportarten, Fußballereignisse, Theateraufführungen, Rollenspiel oder irgendein fiktiver Superheldenart Charakter und nicht zu vergessen Halloween!

  • FANTASTISCHE FARBEN: Einfach zu bedienen, einfach den Farbstift verdrehen und die Haut wie ein Malbuch färben - es ist wie mit einem Regenbogen malen! Und das ist noch nicht alles: Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten sind die besten Stickstifte für die Bemalung von Angesicht zu Angesicht 2x größer (5,5 ") mit ausreichend Farbe pro Farbe für mehr als 80 Gesichter!
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fengli Ms. Fengli
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-89849060 Email:323169411@qq.com
Home > Products > Face Paint > Face Paint Crayon
Online Service
Fengli

Ms. Fengli

Leave a message
Contact Now

Face Paint Crayon

Product categories of Face Paint Crayon, we are specialized manufacturers from China, Face Paint Crayon, Professional Face Paint suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fluorescent Body Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Face Paint Crayon Suppliers

  • NO MESS TWISTABLE CRAYONS: Our Face Paint crayons are so simple to use with zero mess. With no water being necessary you just paint the crayons directly onto your little ones skin. With no spills and no clean up these are the cleanest body painting product available. Ideal for school, church, festivals, carnivals, birthday parties, cosplay, prime sports, football events, theatre performances, role play, or any fictitious superhero type character and not to forget Halloween!

  • AMAZING COLORS: Simple to use, just twist out the paint stick and color the skin like you would a coloring book - it's like painting with a rainbow! And that's not all: unlike similar products, your best quality Face Painting sticks are 2x larger (5.5") with enough paint per color to be used for 80+ faces!
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry